Über mich

Hallo, mein Name ist Miriam Becker und ich bin die Inhaberin der Naturwerkstatt in Karlsruhe-Stupferich. Ich bin sehr gerne draußen in der Natur und möchte euch mit meinen Angeboten ebenfalls für die Natur begeistern. In meiner Arbeit mit Kindern zwischen 3 und 6 Jahren erlebe ich immer wieder, mit wie viel Spaß die Kinder im Wald und auf dem Feld sind und wie kreativ sie mit Naturmaterialien werden. Aber auch bei den Erwachsenen merke ich, wie sie den Stress hinter sich lassen können, wenn sie draußen sind. In meinen Angeboten sollen Spaß und Kreativität im Vordergrund stehen, aber auch wichtige Zusammenhänge in der Natur erklärt und erkannt werden. Mit meinem Wissen aus dem Gartenbaustudium und den Ausbildungen zur Wald- und Naturpädagogin kann ich dir auch fachliche Fragen gerne beantworten. Aber jetzt freue ich mich darauf, dich vielleicht in einem meiner Angebote zu treffen und eine schöne Zeit mit dir zu verbringen 🙂