Wenn es draußen kühler wird, holen wir uns Wärme und Natürlichkeit nach Hause.
Im FLOWER SEASONS Cozy Winter Workshop lassen wir uns von der ruhigen Stimmung der kalten Jahreszeit, warmen Naturtönen und sanftem Kerzenlicht inspirieren.
Aus einer sorgfältig zusammengestellten Auswahl an Trockenblumen, Gräsern, winterlichen Naturmaterialien und Kerzen gestaltest du deinen eigenen Tischkranz. Unterschiedliche Strukturen und natürliche Farben verbinden sich zu einem zeitlosen Werkstück, das Wärme und Gemütlichkeit ausstrahlt – bewusst winterlich und noch ganz ohne klassischen Weihnachtslook.
Ich zeige dir die wichtigsten Techniken, gebe dir Inspiration für harmonische Kombinationen und begleite dich Schritt für Schritt bei der Gestaltung. Dabei bleibt viel Raum für deinen persönlichen Stil – von reduziert und natürlich bis etwas üppiger und verspielt.
Vorkenntnisse brauchst du keine. Alle Materialien und Werkzeuge stehen für dich bereit.
Freu dich auf eine gemütliche kreative Auszeit, besondere Naturmaterialien und stimmungsvolles Kerzenlicht – und nimm am Ende deinen selbst gestalteten Winterkranz mit nach Hause.
Kursgebühr
79 € inkl. Materialkosten
Termine
Für die Buchung einfach auf den gewünschten Termin klicken
Anmelde- und StornobedingungenStornogebühren:
bis 10 Tage vor Kursbeginn beträgt die Stornogebühr 10 Euro
bis 5 Tage vor Kursbeginn beträgt die Stornogebühr 50% der Kursgebühr
bis 2 Tage vor Kursbeginn beträgt die Stornogebühr 70% der Kursgebühr
ab 48 Stunden vor Kursbeginn beträgt die Stornogebühr 100% der Kursgebühr
Bei Nichterscheinen am Kurstag beträgt die Stornogebühr 100%
Wenn Ersatz für die Kursteilnahme gestellt werden kann, werden keine Stornogebühren erhoben.
Können Teilnehmende aus in ihrer Person liegenden Gründen (Krankheit, dienstliche oder persönliche Verpflichtung) nicht teilnehmen, entsteht kein Anspruch auf Erstattung der anteilige Kursgebühren oder Ersatztermine.
Der Kurs findet ab 4 Teilnehmenden statt. Sollte die Mindestzahl an Teilnehmenden bis vier Tage vor Kursbeginn nicht erreicht sein, behalte ich mir vor, den Kurs abzusagen. Die Kursgebühr wird dann erstattet.
