„Clay at home“ Geburtstagsbox

Steht bei euch ein Geburtstag an, aber ihr könnt ihn nicht wie gewohnt feiern? Vielleicht ist dann die „Clay at home“ Geburtstagsbox etwas für euch. Ihr bekommt von mir pro Gast eine Box, in der alles drin ist, was man für ein kleines Töpferprojekt benötigt:

  • Tonmasse
  • Engoben (farbige Tonminerale, um das Kunstwerk zu verzieren)
  • Werkzeuge
  • Arbeitsunterlage
  • Schrühbrand bei 900°C
  • kurze Einführung in zwei einfache Töpfertechniken
  • kleine Überraschung für jeden Gast und das Geburtstagskind

Der Ablauf ist ganz einfach: Ihr gebt mir Bescheid, wie viele Boxen ihr benötigt. Ich packe die Boxen und mache mit euch einen Abholtermin aus. Alternativ können die Gäste ihre Boxen nach Terminabsprache auch bei mir in der Werkstatt abholen. Wenn die Boxen bei den Gästen sind, könnt ihr vielleicht über eine Onlineplattform (wird nicht von mir organisiert) gemeinsam etwas töpfern oder ihr teilt eure Töpferfotos in einer privaten Gruppe. Sind alle Werke fertig getöpfert und mindestens 2 Tage getrocknet, kommen die Boxen und die Töpferwerke wieder zu mir. Ich brenne die Werke und gebe euch Bescheid, wenn ihr die Sachen abholen könnt. Klingt gut?

Preis pro Box

10 Euro + 5 Euro Pfand/Box

Die Boxen kannst du über den Shop bestellen.