Natürlich gepflegt von Kopf bis Fuß

Duftende Seife und pflegende Cremes – in diesem Kurs kannst du dir deine eigenen Pflegeprodukte aus natürlichen Rohstoffen zusammenstellen. Neben festem Shampoo, Duschbrocken oder Gesichtscreme wird auch eine pflegende Seife gesiedet. So kannst du deine Pflege auf deinen Hauttyp abstimmen und dir deine Lieblingsdüfte zusammenstellen. Ganz nebenbei schonst du auch noch die Umwelt, da deine neuen Pflegeprodukte viel weniger Verpackung benötigen. Solltest du auf bestimmte Rohstoffe allergisch reagieren, informiere mich bitte im Voraus, damit ich die Rezepte entsprechend anpassen kann. Bitte bring für den Transport der Seife eine Kiste und ein altes Handtuch mit.

Kursgebühr

85 Euro inkl. Materialkosten

Termine

Anmeldung

Plätze bitte hier buchen

Anmelde- und Stornobedingungen
Dein Platz im Kurs ist erst nach Eingang der Kursgebühr fest gebucht. Bitte zahle die Kursgebühr bis spätestens eine Woche nach Eingang der Anmeldebestätigung, da ansonsten deine Platzreservierung verfällt und kein Anspruch auf Teilnahme besteht.
Stornogebühren:
bis 10 Tage vor Kursbeginn beträgt die Stornogebühr 10 Euro
bis 5 Tage vor Kursbeginn beträgt die Stornogebühr 50% der Kursgebühr
bis 2 Tage vor Kursbeginn beträgt die Stornogebühr 70% der Kursgebühr
ab 48 Stunden vor Kursbeginn beträgt die Stornogebühr 100% der Kursgebühr
Bei Nichterscheinen am Kurstag beträgt die Stornogebühr 100%

Wenn Ersatz für die Kursteilnahme gestellt werden kann, werden keine Stornogebühren erhoben.
Können Teilnehmende aus in ihrer Person liegenden Gründen (Krankheit, dienstliche oder persönliche Verpflichtung) nicht teilnehmen, entsteht kein Anspruch auf Erstattung der anteilige Kursgebühren oder Ersatztermine.

Der Kurs findet ab 4 Teilnehmenden statt. Sollte die Mindestzahl an Teilnehmenden bis vier Tage vor Kursbeginn nicht erreicht sein, behalte ich mir vor, den Kurs abzusagen. Die Kursgebühr wird dann erstattet.