Geburtstag mal anders – Malen mit Naturfarben

Mit Wasserfarben hat sicher jeder schon einmal gemalt. Aber kann man auch mit Rotkohl oder Apfelzweigen malen? Wir probieren aus, mit welchen Früchten, Blüten und Blättern man sonst noch malen, stempeln oder drucken kann. Am Ende kann jeder seine kleinen Kunstwerke mit nach Hause nehmen.

Teilnehmerzahl

Maximal 10 Kinder inkl. Geburtstagskind.

Preis

140 €

Dauer

2 Stunden

Termine

Termine nach Absprache, bitte hier anfragen.

Anmelde- und Stornobedingungen
Der Termin für deine Veranstaltung wird für dich 7 Werktage reserviert. Bekomme ich in dieser Zeit keine Rückmeldung von dir, verfällt die Reservierung und der Termin kann anderweitig vergeben werden.
Hast du von mir eine Buchungsbestätigung bekommen, zahle bitte bis spätestens 14 Werktage nach deren Eingang den Gesamtbetrag für die Veranstaltung. Ansonsten verfällt deine Buchung und du hast keinen Anspruch auf den gebuchten Termin.
Stornogebühren:

bis 14 Tage vor der Veranstaltung ist die Stornierung kostenfrei

bis 7 Tage vor der Veranstaltung beträgt die Stornierung 50% des Gesamtbetrages

bis 5 Tage vor der Veranstaltung beträgt die Stornogebühr 70% des Gesamtbetrages

ab 5 Tagen vor der Veranstaltung beträgt die Stornogebühr 100% des Gesamtbetrages

Nach Rücksprache kann gerne nach einem eventuellen Ersatztermin geschaut werden. Die Stornogebühren werden dann verrechnet.

Sollten Veranstaltungen auf Grund der Corona Verordnung nicht stattfinden dürfen, entstehen keine Stornogebühren. Bitte informiere dich vor der Buchung einer Veranstaltung, ob du die jeweils gültigen Corona – Bestimmungen erfüllen kannst.